Jugend Forscht 2003
bei der DSK in Saarbrücken

 

Kennen Sie schon die Seite mit allen Bildern von JuFo 2003?

Die Aula beherbergte dieses Jahr eine geringere Menge an Ständen, dafür aber 2 insgesamt größere.
Ein Blick auf den Gang mit den Naturwissenschaftlern...
...und nochmal ein Blick zurück.
Da war ja noch jemand mit mehr als einem Computer angereist...
... Marc schläft hier übrigens nicht, sondern versucht nur, mit Meditation die PCs endlich zur Einwahl ins Internet zu überreden.
So viele Leute da? Dabei sind doch die Anmeldungszahlen leider wieder gefallen, entgegen zu "Schüler Experimentieren", das seinerseits eine positive Wachstumszahl zu verzeichnen hatte.

"Jugend Forscht"? Auch, aber hier scheinen gerade Marc und Stefan vom Jugend-Forscht-Club zu forschen...

Unser Stand mit Kuchenbuffet...
...und Videobeamer. Hier sorgt Stefan dafür, dass neben Linux auch die (nichtelektrifizierte) Hardware stabil ist.
Kennen wir den nicht? War doch schon bei SchüEx da... ...hatte aber diesmal noch ein paar Knochen mehr mitgebracht, sodass er jetzt "auf eigenen Beinen stehen" kann...

> weitere Bilder